Definition Ihres Leistungsbezuges
Sie erhalten ein objektspezifisches Qualitäts- und Leistungsverzeichnis und damit die erforderliche Transparenz für Ihren eingekauften Leistungsanspruch.
Rekrutierung des Personals
Wir definieren ein sehr genaues, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Eignungsprofil für die Mitarbeiter, die künftig bei Ihnen vor Ort eingesetzt werden.
Einweisung und Einarbeitung
Eine gewissenhafte Vorbereitung des Personals im Vorfeld, in Verbindung mit einer sorgfältigen Einweisung vor Ort, führt zu der reibungslosen Dienstleistung, die Sie von uns erwarten.
Kommunikation und Abstimmung
Kurzfristig und unbürokratisch können Sie Änderungswünsche oder Hinweise in das bei Ihnen hinterlegte Raumbuch vermerken. Dies gewährleistet, dass das Personal zeitnah darüber informiert wird, was
Sie noch zu berücksichtigen wünschen.
Zusätzlich rundet die hohe, persönliche Präsenz unseres Ihnen zugeordneten Objektleiters die Kommunikationsmöglichkeiten ab.
Energie und Umwelt
Der Einsatz von qualifiziertem Fachpersonal sichert einen ökologischen und ökonomischen Umgang mit Ihren Energieressourcen ab und bestimmt damit auch den Werteerhalt Ihrer Objekte, Anlagen und
Einrichtungen.
Qualitätskontrolle
Stetige Kontrollen und Stichproben von Objektleiter und Betriebsleiter, aber auch ein effizientes Kunden-Feedback-System versetzen uns in die Lage, uns kontinuierlich zu verbessern und den
Leistungsstandard abzusichern.
Sie erhalten monatlich eine aktuelle Zustandsbeschreibung Ihres Objektes, Ihrer Anlage oder Einrichtung.
Notfall
Nicht alles ist planbar. Für unvorhersehbare Ereignisse und Sonderaufgaben sind wir für Sie mit einer speziellen Service-Nr. 24Std./365Tage ansprechbar.